Corporate Design

Phone Tastisch

Ein junges Smartphone Reparatur Unternehmen das sich auf Transparenz, gute Beratung, schnelle Leistung und tatsächlich humorvollen Umgang mit den Kunden spezialisiert hat.

Bei der Corporate Identity gingen wir ganz klar auf die Wünsche des Inhabers ein. Nämlich das sich die Kunden eingeladen fühlen. Er hatte nur einen 10m2 großen Laden aber erklärte uns das er an das Potenzial einer Kette glaubt. Nach dem angenehmen Gespräch waren wir Einstimmig das wir uns jetzt schon eingeladen fühlten. Wir entschieden uns also für eine selten verwendete Farbe auf dem Smartphone Reparatur Markt und eine Bildmarke die das Gefühl das wir nach dem Gespräch mit dem Inhaber hatten ohne Worte ausdrücken kann.

fyped-logo-black

info@fyped.de                                 Instagram                                 Imprint                                 © 2019